Ganztagsteam

Das Nachmittagsteam der Sandbachschule besteht derzeit aus 9 Pädagogischen Mitarbeiterinnen (PM) und festen Vertretungskräften.
Ein wichtiges Anliegen von uns ist es, dass Ihre Kinder feste Bezugspersonen haben. Für jede Klasse gibt es daher eine zuständige Mitarbeiterin der Gemeinde Cremlingen. Die PM kennen Ihre Kinder teilweise bereits aus dem Vormittag (Bunte Stunde). Sie begleiten sie zum Mittagessen, unterstützen bei den Hausaufgaben, betreuen sie in den Flurgruppen und bieten auch AGen an. Sie helfen dabei, dass sich Ihre Kinder im OGS-Alltag zurechtfinden und stehen täglich mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere beiden Küchenfeen Frau Bollmann und Frau Schwalm stellen den wöchentlichen Speiseplan zusammen. Sie machen sich viele Gedanken darüber, was den Kindern schmeckt, zudem aber gesund und abwechslungsreich ist. Täglich bieten wir frisches Obst oder Gemüse an.

Der Ganztagsbetrieb wird koordiniert durch Frau Redeker. Sie ist unter der Nummer 0151-56930820 (täglich ab 10 Uhr) oder per Mail redeker@gs-sandbach.de erreichbar.